Sie redet nur über ihre Probleme?

1 Antwort

Lösch die aus den Kontakten

Menschen die nur einen ausnutzen um ihre eigenen sorge los zu werden und sich nicht für diese Person die Mühe machen wollen da auch mal zuzuhören....sollche menschen braucht keiner die soll sich eine andere suchen die sich sowas antut.

Klara696
Fragesteller

Es ist einfacher gesagt, als getan:(

Sie ist schon einer der engsten und die Freundschaft dann einfach so zu enden, ist schwer.. ich danke dir für deine wirklich hilfreiche Antwort!<3

EllieWilliam370  07.09.2023, 22:00
@Klara696

Wäre es eine echte Freundschaft dann würde die auch mal mit dir reden über deine sorgen, man sollte sich seinen Freunden anvertrauen können und dass tust du sicher nicht, und dass hat ja wohl einen grund, sie ist in deinen auge innerlich nicht wirklich eine Freundin.

Was sie auch nicht ist wenn es so ist wie du es beachreibst

Klara696
Fragesteller
@EllieWilliam370

Ehrlich gesagt sehe ich sie wirklich nicht als Freundin! Ich werde einfach zeigen, dass ich keine Interesse mehr an ihren Mist habe, gene keine Ratschläge. Habe genug Probleme.. ob sie es eines tages merkt, ist mir egal. Ich werde in ihr Gesicht sagen, dass es reicht! Hab dank dir denk Mut gefunden. Hast meine Augen geöffnet, herzlichen Dank!

EllieWilliam370  08.09.2023, 07:23
@Klara696

Man muss sich selbst dazu bringen so weit zu denken und auch wie ein aussenstehender zu denken, als wäre man nicht teil dieses komplott's und überlegen was andere dazu sagen könnten.

Denke meist immer so wenn ich mal keine Ahnung habe was ich machen soll und rede somit quazi mit mir selbst, wenn eben keine person da ist die dir Rat geben kann dann muss man sich selbst einen Rat geben.