Sheldon setzt die Sachen, die er gesagt bekommen hat zu einem Text zusammen. Und er muss dabei Lachen weil der Text aus irgendwelchen Fakten besteht, die einfach keinen sinn machen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na der hat einfach nur die von Raji , Wolo und Leonards genannten Wörter in seinem Lückentext eingefügt , kam aber nie zum Ende der Erzählung. Der Witz ist mehr Sheldon komisches Lachen und das herunterziehen von Leonard an dieser Szene