Basinga?

3 Antworten

das heißt bazinga und er sagt das einfach immer wieder wenn grad stille ist um die anderen zu nerven^^

Das sind die Anfangsbuchstaben von Sheldons Lieblingselementen.

Sheldon´s Ausruf „Bazinga!“ (frei übersetzt: „Reingefallen!“), mit dem er verdeutlicht, dass er gerade einen Scherz gemacht hat.

Ba (barium) - Z(i)n (zink) - Ga (galium)

Bazingaaaa!!! Sagt Sheldon nicht wirklich um die anderen zu nerven, sondern einfach nur, weil er nicht in der Lage ist seinen seltsamen Humor wirklich rüberzubringen. Um anzudeuten, dass er gerade versucht hat einen tollen Witz zu landen, sagt er dann Bazinga. Manchmal sagt er es auch, wenn er etwas lustig findet und sich nicht sicher ist, ob die anderen es bemerkt haben. Schon ein komischer Kautz dieser Typ, aber auf seine Weise doch zum Kaputtlachen - so von außen zumindest :) Bazingaaaa!