Shein Sofortüberweisung?

2 Antworten

Wann genau hast du es denn bestellt? Bitte denk dran, dass es manchmal einige Minuten dauern kann, bis sich verschiedene Datenbanken miteinander synchronisieren, das ist bei vielen Anbietern so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrsTomHolland
Fragesteller

Ca. Vor 1 1/2 Stunden also noch nicht so lange her

DatLicht  06.01.2023, 16:41
@MrsTomHolland

Dann warte doch einfach mal einen Tag ab. Bestellungen laufen hinter der Bühne oft in einem Prozessmanagement ab, das die Bestellungen nach und nach abarbeitet.

MrsTomHolland
Fragesteller
@DatLicht

Ok danke, mache ich. Ich war mir nur nicht sicher, weil jetzt sind es noch 10 std. bis es storniert wird und das wäre ja blöd.

Jennyjj27  02.04.2023, 22:39

Also ich habe das selbe Problem, habe weder storniert noch habe ich ich es nochmal bezahlt, Zeit habe ich ablaufen lassen und jetzt steht da unvollendete Stornierung der Bestellung und habe auch Sofortüberweisung gemacht

DatLicht  03.04.2023, 10:40
@Jennyjj27

Dann müsstest du dich mit dem Kundenservice auseinandersetzen.

"eigentlich" schon bezahlt gibt es genauso wenig wie "ein wenig schwanger".
Entweder ist etwas bezahlt, oder nicht bezahlt.
Dass Du Geld überwiesen hast (sollte auf Deinem Kontoauszug ersichtlich sein), heißt ja auch nicht, dass es beim Empfänger schon angekommen und verbucht ist.

Und klaro, wenn Shein die erwartete Zahlung innerhalb einer gewissen Zeit nicht bekommt, machen sie es sich halt einfach, und stornieren die Bestellung einfach.

MrsTomHolland
Fragesteller

Ich habe ja erwähnt das es schon vom Bankkonto runtergegangen ist.