Shein oder temu?

4 Antworten

Hei. Temu hat ein größeres Sortiment. Z.b kannst du bei Shein keine Super Mario Sachen kaufen. Sowas bietet im kleinen Umfang,Temu jedoch an. Ich finde ehrlich gesagt beides toll. Mal da mal da.

ich finde jeden fast Fashion Konzern sche:sse. würde da auch nie bestellen, da spricht einfach alles dagegen.

Belle91559
Fragesteller

Ist ja 👌 , aber das war halt nicht meine Frage.

AryaSaphyra  07.06.2023, 11:48
@Belle91559

naja, irgendwie ja schon. ich finde beide gleich schlecht und es gibt nichts, was einen Konzern besser als den anderen macht.

Belle91559
Fragesteller
@AryaSaphyra

Ich denke auch es ist irgendwo alles sehr ähnlich. Nur stehen sie natürlich alle im Konkurrenz zueinander und versuchen sich zu übertrumpfen. Ich habe mit shein wechselhafte Erfahrungen gemacht. Alles war jetzt z.b nicht für die tonne.

Temu kenne ich nicht. Shein hat gute Klamotten, viel falsch kannst du da nicht machen.

fentanylfan  07.06.2023, 11:37

… außer der ausbeutung der arbeiter, dem diebstahl von designs, und den allgemeinen umweltlichen problemen, die mit der fast fashion industrie zusammenhängen

shandy794  07.06.2023, 11:39
@fentanylfan

Da gebe ich dir recht. Ist bei vielen Händler leider so. Was wirklich dahinter steckt, weiß niemand.

Ich denke Shein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • Herkunft •