Selbstversorgerhütte mit Klasse?

3 Antworten

Ich war mal mit einer kirchlichen Jugendgruppe in so einem Haus, wo's zwar Küche, Heizung etc. gab, aber man Bettzeug und Essen selbst mitbringen musste bzw. dort selbst kochen musste.

notting

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht, dass so ganz die basics fehlen, also Heizung und so wird es da (denk ich) schon geben. Sonst einfach mal nachfragen, wie der Tagesablauf so sein wird

also für Essen müsst ihr auf jeden Fall sorgen. Heizung dürfte vorhanden sein, da mit Holz heizen doch einiges an Erfahrung voraussetzt.

Ob es WLan gibt hängt von der Hütte ab.

Strom dürfte es auch geben

Bettwäsche ist wahrscheinlich mitzubringen,