Anschwulen?

4 Antworten

Rede mit dem Lehrern.

Falls es sich nicht löst dann mit dem Schulleiter.

Falls es sich immer noch nicht klappt dann kannst du nur noch Rechtliche Mitteln verwenden.

Da kannst du nichts machen außer mit dem Lehrer zu reden oder dich handgreiflich zu verteidigen, was dein gutes Recht wäre, da es sich um körperlich sexuelle Belästigung handelt.

Solche Leute ignoriert man einfach. Übrigens ist "anschwulen" nichts neues. Das gab es schon vor 50 Jahren und da wurde es genauso genannt.

Erst verwarnst du sie, beim nächsten Mal schlägst du zu. Das ist sexuelle Belästigung.

Ansonsten meldest du das den Lehrern und im Zweifelsfall eben eine Anzeige.