Seit wochen klingelt irgendwo in der nähe etwas?

3 Antworten

Bei uns gab es mal eine Krähe , die wohl neben so einem Taxistand aufgewachsen ist

Sie hat immer gerufen , wie die Klingel von dem Taxistand

in meiner früheren nachbarschaft gab es mal einen papagei (oder wellensittich oder irgend so ein viech), der immer das telefonklingeln oder manchmal auch das weckerpiepsen imitiert hat. das war mitunter ziemlich nervtötend und irritierend...

aber ja, ich denke es wäre auf jeden fall schon gut, wenn du da mal nachforschen würdest, wo das herkommt. man kann ja nie wissen.

Wenn seit Wochen alle 5 Minuten was klingelt, wird es bestimmt kein Telefon sein. Versuche am besten raus zu finden woher das kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeden Tag beschäftige ich mich persönlich mit dem Alltag :-)