Seit knapp 35 stunden wach und habe nicht das verlangen nach schlaf?

4 Antworten

Hallo

dies kann ein produkt von schlafmangel sein.

wenn dein körper länget wach ist als gewohnt , schüttet er hormone aus , welche dich wach machen.deinem körper wird also vorgegaukelt er sei nicht müde.

Mach das licht mal aus (licht schüttet hormone aus die wach machen ) umd leg dich hin du wirst sehen nach 10 minuten schläfst du wie ein stein.

ach ja , hast du energy drink getrunken ?

HappyApple1
Fragesteller

Viele😄

Ich würde einen Arzt aufsuchen wenn es schon mehrmals vorgekommen ist.
Wenn es das erste Mal ist dann würde ich es einfach weiter beobachten.

Hatte ich auch schon.. aber ich war da nicht mehr klar im Kopf.

Ich war mal 39h lang wach bis einfach auf mein Bett gefallen bin und eingeschlafen bin