6 Stunden wach und wieder Müde?

2 Antworten

Ich denke, dass es an der Jahreszeit liegt: die Frühjahrsmüdigkeit. Und wenn dann noch die Fenster geschlossen sind, kann man auch durch Sauerstoffmangel müde werden.

annacristina  15.04.2022, 19:10

Danke für den Stern :)

Nein, du brauchst nicht zum Arzt zu gehen. Dein Schlafbedürfnis ist in deinem Alter völlig normal. Dein Körper wächst und entwickelt sich. Dann ist Schlaf eher gesund.

Justin784
Fragesteller

Ja aber ziemlich schlecht wenn ich in der Schule nach der 4 Stunden Müde bin

verreisterNutzer  14.04.2022, 16:44
@Justin784

Ja, das stimmt. Aber die Phase geht wieder vorbei. Man hat sowieso immer mal Phasen, in denen man entweder wenig oder viel schläft.