Seife?

2 Antworten

Sieht mir nach einem Wal oder Delfin aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^

Erst dachte ich an Schnecke. Dann aber wurde mir klar: Lächelndes Baby-Alien.

Bild zum Beitrag

 - (Schule, basteln)
Privat444gh  27.04.2024, 20:40

Hey das ist gemein

XD

Sil2602  27.04.2024, 23:49
@Privat444gh

Ja, ich weiß. Tut mir leid. Sei mir bitte nicht böse. Aber die Form und der Mund hat mich tatsächlich an den Kopf des Aliens erinnert. Bist du mit Schnecke einverstanden? Es sollte wohl ein Delfin (wegen des Lächelns) werden. Aber da fehlt halt die charakteristische Rückenflosse.