Seid ihr viel mit dem Auto unterwegs durch Deutschland?

4 Antworten

Eher selten auf Autobahnen, dafür umso öfter auf Landstraßen, so auf den täglichen Wegen wenn zur passenden Zeit kein Bus fährt. Auf der Autobahn eher nur zu Urlaubsfahrten, aber da bin ich auch immer recht gern unterwegs, mit Tempomat 130 Draufhängen und dann macht das Freude. Ist immer mit den ganzen Mittelspurschleichern und anderen Personen eine nette Herausforderung. :)

Und zwischendurch dann je nach Fahrzeug mal an den Supercharger da gehts weg vom Trubel. Sehr gerne fahre ich auch in Österreich, vor allem mit E-Auto, wenn man Ig-L-Zonen missachten darf und 130 statt 100 fahren darf.

Abee hauptsächlich ist die heimische Landstraße mein Territorium :)

PS: Berufsverkehr am Samstag? Ich meine es ist ein Werktag aber da ist trotzdem eher schon Ausflugsverkehr und selten per Autobahn.

LG

AudiFan

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bestandener Führerschein (BF 17) 2022 + ADAC Fahrtraining

Viel ist Definitionssache. Ich fahre jedentag 180 km Autobahn zur Arbeit und zurück.

Bahn ist leider keine Alternative für mich

Circa 25.000km im letzten Jahr. Dabei öfters auch Autobahnen. Ich fuhr aus der Ulmer Gegend schon nach Chemnitz, Freiburg, Frankfurt, Holland, Paderborn ubd wer weis wo sonst noch hin.

Wäre eher über die A49 gefahren

Das hält sich ungefähr die Waage mit der Fahrerei durch Polen.