Seid ihr Team Katze oder Hund?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Katze 58%
Hund 35%
Andere Tierarten 8%

18 Antworten

Katze

Ich selbst habe drei Katzen. Einen Hund würde ich sofort nehmen, wenn jemand sich bereit zeigen würden das tägliche Gassigehen zu übernehmen. Denn 3x am Tag, das würde ich nicht schaffen. Vor allem nicht morgens.

Da finde ich Katzen einfacher im Alltag zu händeln. Selbst bin ich mit Hunden aufgewachsen. Ich liebe Katzen und Hunde quasi gleichermaßen.

Andere Tierarten

Ich mag weder Katzen noch Hunde, wobei ich mit Hunden eigentlich nur ein Problem habe, wenn die Besitzer sämtliche Regeln (v.a. Leinenpflicht) missachten.

Wenn es um Haustiere geht, dann bin ich Team Fische. Wir halten welche draußen und man muss sich sehr selten um sie kümmern. (Drinnen wäre es mit einem Aquarium natürlich etwas anderes).

Andere Tierarten

Hi!
Ich mag Hunde und Katzen sehr gerne, aber am liebsten mag ich Meerschweinchen.
Es gibt aber natürlich noch andere Tiere die ich sehr mag…
LG

Himbeerherz

Von Experte DianaValesko bestätigt
Hund

WUFFF WUFFF🐕

Pferde auch süßßß *wiiiieeeheeer*🐴

Katzen sind auch ziemlich niedlich, aber mag ich halt nicht so gern wie andere Tiere.

LG : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )
Katze

Selbstständig,n pflegeleicht, klein und süß. Ich liebe Katzen. Für einen Hund habe ich leider keine Zeit, 3x Gassi am Tag schaffe ich nicht mit meinem vollzeit schulalltag