Seid ihr schonmal auf der Toilette eingeschlafen?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 28%
Vielleicht 0%

25 Antworten

Ja

Man kann ja mal müde werden -.-

Ja

Ich brauche echt lange, bis ich wach bin. Vor allem wenn die Nacht kurz war.

Je kürzer der Weg bis zum Klo, desto wahrscheinlicher dass ich da weiter schlafe. In meiner neuen Wohnung ist der Weg zu weit, bis dahin bin ich wach.

Nein

also mir sind ja schon viele Missgeschicke passiert, aber auf dem Lokus bin ich noch nie eingeschlafen ^^ Ich kann mir aber durchaus vorstellen, daß es Menschen gibt, dennen das mal passiert ist, da ja manche - soweit ich weiß - bis zu 30 Minuten auf der Schüssel verweilen ^^

herbert832  20.09.2023, 12:53

Naja, so lange bin ich noch nie auf der Toilette geblieben.

Ja

Mir persönlich nicht. Aber es ist durchaus möglich. Durch Schlafmangel. Im Suff . Oder auch durch Starke Schlafmittel. Z.b du hast das Mittel genommen und z.b 30 minuten später musst du nochmal dringend und dann ist es passiert die Wirkung setzte ein aufen Klo. Es gibt ja Schlafmittel die haben eine schlafzwingende Wirkung. Wie Z Schlafmittel. Ist auch schon passiert habe ich mal gelesen.

Nein

Aber meine Mum als sie zu viel getrunken hatte an Karneval 2013🙈 Ich musste ihr helfen ins Bett zu kommen😅 Und dann hat sie mir noch auf die Füße gekotzt👍🏻 Ich (damals 15) war komplett traumatisiert😂