Seid ihr mal einfach so in der Schule auf Toilette gegangen?

10 Antworten

Ein Lehrer hat das weder zu erlauben noch zu verbieten. Punkt.
In Prüfungssituationen mögen da Regeln erlassen werden, wer welche Toiletten benutzt.

Also bei mir ist es öfters passiert bsp: wir hatten früher ne sehr sehr sehr strenge lehrerin sie unterrichtet deutsch und immer wenn wir fragen darf ich zur toilette sagte sie immer nein wenn man kommentiert wird man ins Klassenbuch eingetragen

Der Lehrer darf's dir eigentlich gar nicht verbieten

Ja, hatte ich schon mal. Musste es dann irgendwie einhalten, gefühlt wäre mir fast die Blase geplatzt.

Zum Glück noch nicht passiert. ich fand dieses extra Fragen auch immer dämlich.

Ich habe später ein Abendgymnasium besucht und da war alles viel entspannter: Wenn man musste ist man einfach gegangen