Seht ihr gerne Krimis im Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%

10 Antworten

Ja

Hey,

schaue generell kein Fernsehen sondern nur Netflix oder andere Streaminganbieter. Wenn meine Mutter aber mal z.B. Tatort oder andere vergleichbare Krimi‘s schaut, schaue ich auch mal mit und mag sie eigentlich auch.

Ja

Natürlich, einer meiner Lieblingskrimis ist Columbo, die Eberhoferkrimis (wie z.B. die Grießnockerlaffäre, Leberkäsjunkies usw.) oder auch so Kriminalserien, wo ein Detektiv einen schwierigen bzw. mysteriösen Fall lösen muss.

Ja

Jain kommt auf die Serie an aber meinen Liebling Criminal minds kann ich echt oft sehen ohne das es langweilig wird.

Soko Leipzig oder sowas schaue ich gar nicht.

Nein

Der Alltag ist schon so brutal genug. Da muß ich nicht noch eine Unterweisung aus dem Fernsehen haben.

Ja

Ich mag spannende Filme. 😊