sehr niedriger fps trotz neuem & pc resident evil 4 remake?

2 Antworten

Ich vermute, entweder Übertemperatur (kannst du zb mit Coretemp herausfinden) oder aber du nutzt nicht deine Grafikkarte, sondern nur die interne Grafikeinheit der cpu.

Hast du das kabel vom monitor ins Mainboard oder Grafikkarte gesteckt?

Öffne mal den Taskmanager und schau ob deine Grafikkarte dort angezeigt wird.

Lg

Wurden manuell Grafikkartentreiber installiert ? Wenn nicht würde ich das erst einmal nachholen plus noch optionale Treiber welche Microsoft Windows findet.

Danach den PC neustarten und zunächst einmal schauen.