Sehr gute Isekai Mangas empfehlen?

3 Antworten

Mit fällt gerade solo leveling ein, da ich gestern von ihm gehört habe, dass er das Sword art online sein soll, welches wir wollten aber nicht bekamen.

Die Story ist ganz gut

Müsste es als Manga geben, wenn nicht dann Light novel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Novize - Bisher über 100 Animes gesehen
Morik32  28.04.2021, 15:06

Solo leveling ist ein manwha, da gibt es keinen Anime. Aber ja, sehr zu empfehlen.

Itachi105
Fragesteller

Kenne ich leider schn 🙃🥺

Tachen,

es gibt so viele... Ich versuche mein bestes, genannt sind auch welche, die Beginning After the End ähnlich sind:

  • Apocalypse Bringer Mynoghra
  • Omniscient Reader's Viewpoint
  • Villains Are Destined to Die
  • Isekai ni Kyuuseisha toshite Yobaremashita ga, Arasa niwa Muri na node, Hissori Book Cafe Hajimemashita.
  • Koiut of Count's Family
  • By the Grace of Gods
  • The Great Cleric
  • Doctor's Rebirth
  • Tales of Demons and Gods
  • A Returner's Magic Should be Special
  • Crimson Karma
  • The Faraway Paladin
  • Warble
  • The Archmage Returns After 400 Years
  • Soul Land

Mehr Manhwa und Co. findest du hier. Habe voreingestellt, das nur Isekai gezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

2.Rise of the shield hero, oder so

1.That time I got reincarnated as a slime.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue oft Animes, lese Manga/Manhwa.
Itachi105
Fragesteller

Mangas nicht Anime 🙃

Mufinss  03.05.2021, 10:10
@Itachi105

Sind auch Manga. Bzw. Eher gesagt oft Novels ^^
Anime sind eine Adaption.