Kann wer gute Mangas/Manhwas empfehlen?

Gino147  10.08.2023, 13:22

Sry für die Frage aber was ist der Unterschied?😅

Lisa768
Fragesteller

Mangas sind japanisch und Manhwas Koreanisch da unterscheidet sich der style vom zeichnen und der Aufbau

5 Antworten

Romance:

Blue Spring Ride

The gender of Mona Lisa

Der Wüstenharem

Vampire Dormitory

More than a Doll

Bad boy Yagami

Vampire Knight

Orange

Agent of my Heart

Sweet bite marks

Mens Life

Die geschichte vom Untergang unserer Liebe

Kiss of the fox

Im Liebesfieber

Männlich weiblich unbeschreiblich

Slice if life:

The golden sheep

I had that same dream again

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016
  • »𝐈𝐜𝐡 𝐡𝐚𝐛𝐞 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 𝟏𝟎.𝟎𝟎𝟎 𝐘𝐞𝐧 𝐩𝐫𝐨 𝐉𝐚𝐡𝐫 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭« (3 Bände Liebesdrama)

Bild zum Beitrag

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Als Kind hat Kusunoki seiner Freundin Himeno versprochen, sie im Alter von 20 Jahren zu heiraten. Jetzt ist er 20, einsam und pleite. Als er von einer Firma hört, die die Lebenszeit ihrer Kunden aufkauft, nutzt er die Chance und verkauft sein ganzes restliches Leben – bis auf drei Monate. Für seine letzten Wochen wird ihm Miyagi als Wächterin an die Seite gestellt. Sie begleitet ihn bei seinem Versuch, die wenigen Menschen widerzutreffen, die ihm je etwas bedeutet haben ...
  • »𝐌𝐲 𝐁𝐨𝐲« (9 Bände • Drama)

Bild zum Beitrag

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Die 30-jährige Satoko Tawada ist an einem absoluten Tiefpunkt angelangt: Ihr Leben langweilt sie, und noch dazu muss sie mit ihrem verhassten Ex-Freund zusammenarbeiten, der sie behandelt wie den letzten Dreck. Als sie jedoch eines Nachts auf den 12-jährigen Mashu trifft, der allein im Park Fußball spielt, scheint ihr Schicksal sich zu wenden. Beide spüren die Einsamkeit des jeweils anderen – und dass sie einander brauchen, um ihre verletzten Seelen zu heilen ...
  • »𝐍𝐨𝐭 𝐚 𝐁𝐨𝐲« (2 Bände Romantische Komödie)

Bild zum Beitrag

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Studentin Satomi ist zum ersten Mal verliebt – und zwar in den coolen Kanda, der in ihren Literaturkurs geht. Als eine Freundin sie bittet, für das Uni-Festival Jungs zu suchen, die gut in Frauenkleidung aussehen könnten, ergreift Satomi die Gelegenheit und spricht Kanda an. Dieser sagt nicht nur zu, beim Festival zu helfen, sondern bittet sie auch noch um ein Date! Alles könnte perfekt sein, doch was Satomi nicht weiß: Kanda ist eigentlich ein Mädchen ...
  • »𝐏𝐞𝐩𝐩𝐞𝐫𝐦𝐢𝐧𝐭 𝐓𝐰𝐢𝐧𝐬« (4 Bände Romantische Komödie)

Bild zum Beitrag

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Als seine Zwillingsschwester Maria wegen eines Kerls die Schule wechselt, ist Noel ziemlich frustriert. Kurzerhand beschließt er, ihr zu folgen, doch dafür muss er sich als Mädchen verkleiden! Na, das kann ja heiter werden ...
  • »𝐒𝐩ü𝐫𝐞 𝐦𝐞𝐢𝐧𝐞𝐧 𝐇𝐞𝐫𝐳𝐬𝐜𝐡𝐥𝐚𝐠« (3 Bände Romanze)

Bild zum Beitrag

𝐊𝐥𝐚𝐩𝐩𝐞𝐧𝐭𝐞𝐱𝐭:

Hikaris Eltern haben das Leben ihrer Tochter samt zukünftigen Ehemann bereits vollständig durchgeplant. Was Liebe angeht, weiß das wohlerzogene Mädchen daher nicht – noch nicht! Denn das Schicksal führt sie mit dem gehörlosen Schüler Yuito zusammen. Mit seiner sanften Art versteht er Hikari besser als jeder andere. Doch Yuitos und Hikaris Annäherung entspricht so gar nicht den Plänen ihrer Eltern!
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga
 - (Manga, Comic, Romance)  - (Manga, Comic, Romance)  - (Manga, Comic, Romance)  - (Manga, Comic, Romance)  - (Manga, Comic, Romance)
Lisa768
Fragesteller

Boah vielen vielen Dank 🙏☺️♥️

Men's Life

There's No Future In This Love

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Clannad (After story) und Fruits Basket

Sasaki & Miyano

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung