romance highschool webtoons/manhwas?

4 Antworten

Huhu,

zu aller erst werde ich dir allgemein mal paar Vorschlagen, die wie Lonely, Lonely fireflies sind:

  • Captured Willingly By You
  • Love Letters in Early Summer
  • The Invisible World
  • The Rest of My Life With You
  • Hey! Mr. Secret
  • Don't Be Too Rough, Master!
  • Spoil You

Und jetzt zu Romance Webtoon/Manwha, die unteranderem in der Schule spielen:

  • First Crush
  • Your Smile Is a Trap
  • Nice To Meet You
  • Let's Play
  • My Deepest Secret
  • Uncle Cool's Love Story
  • Pasutri Gaje
  • Unlovable Replacement
  • Luff
  • Super Secret
  • See You in My 19th Life
  • Age Matters
  • Shall We Have Dinner Tonight?
  • Where Tangents Meet
  • My Boo
  • Ghost Wife
  • UnTouchable
  • Orange Marmalade
  • Something About Us
  • Oh! Holy
  • Freaking Romance

Es gibt so viele Titel, hoffe ich konnte dir damit helfen und sie reichen erstmal aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

New normal Class 8 spielt in der highschool, ist aber nicht für jeden was (trotzdem viele gute messages).

True beauty hat mir sehr gefallen, jedoch ist der Hauptcharakter jetzt erwachsen und arbeitet, also ist da nichts mehr mit schule :/ auch steht hier nicht die schule im vordergrund, trotzdem ein schöner Webtoon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

haikyuwu
Fragesteller

True beauty kenn ich schon, das andere aber nicht, danke! :)

Girls of the Wild's

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

You At First Sight