Securty bei Rewe?

4 Antworten

Mache das aber sei ordentliche Security und lass nicht den dicken raushängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goat86
Fragesteller

Ich hab bei der IHK gut aufgepasst ich kenne meine Rechte ich weis was darf was nicht außerdem bin kein type der so dicken raushängen lasst ich versuche immer Stress aus dem Weg zu gehen

Wo soll das peinlich sein? Wenn du nicht gerade den Obermacho spielst... Oder auf was bezieht sich die Peinlichkeit? Ich versuche krampfhaft, ja, schon verzweifelt 'n Job zu kriegen, und du zögerst?

Goat86
Fragesteller

Ich wünsche dir viel Glück bei jobsuche ne bin kein obermacho

Goat86
Fragesteller
@Justman

Ich kann am Donnerstag sogar denn Arbeitsvertrag unterschreiben meinten die

Goat86
Fragesteller

Ich war knapp 4 Jahre beim Jobcenter

Das würde ich auf jeden Fall machen. Muss ja nicht für ewig sein. Peinlich ist das überhaupt nicht.

Die Frage erübrigt sich, da man sich auf ein Stellenangebot des Jobcenters bewerben muß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.