Schockiert es Euch, dass Frauen heutzutage häufiger angegrabscht werden?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 65%
Nein 35%

7 Antworten

Nein

Schockieren? Nein. Der geistige Verfall dieser Spezies ist schon sehr lange zu beobachten. Nur haben wir Menschen uns im kollektiv dazu entschlossen, Probleme über Jahrzehnte zu ignorieren und totzuschweigen. Und das ist nun einfach das direkte Resultat aus dieser Unfähigkeit, sich mit Problemen auseinanderzusetzen und Lösungen für diese zu suchen. Also nein, schockieren tut es mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich habe es nicht anders erwartet und sage auch ganz offen und direkt: Das alles wird noch viel schlimmer werden und wir werden an diese heutige Zeit mit Wehmut zurückdenken und Dinge sagen wie: damals war es noch schön.

Nein

Der Verfall der Sitten ist doch lange zu beobachten und die Verblödung nimmt rasant zu.

Matermace  07.05.2024, 22:57

Ja, seit Jahrtausenden ist der schon zu beobachten.

Ja

Ja, es ist schockierend und besorgniserregend, dass Frauen heutzutage häufiger sexuelle Belästigung und Übergriffe erleben. Es ist ein ernsthaftes Problem, das nicht toleriert werden sollte, und es ist wichtig, dass Maßnahmen ergriffen werden, um Frauen zu schützen und Täter zu bestrafen.

Ja

Sexuelle Übergriffe sind nicht zu rechtfertigen. Ich würde mir wünschen, dass sowas öfter angezeigt wird, damit diejenigen merken, dass so ein Verhalten inakzeptabel ist.

Nein

Nö weil viele ein radikalen Mindset bekommen haben und insbesondere Menschen die nach Deutschland gekommen sind (vorsichtig erwähnt)