Schenkt man etwas zur Verlobung?

4 Antworten

Ich glaub, du bist nicht angenervt, sondern angefressen! Wie viele Personen kommen denn zu der Verlobungsfeier? Gewöhnlich gibt es bei Verlobungsfeiern keine Geschenke, außer vielleicht welche, die auch auf Parties (Wein, Blumen,..) mitgebracht werden. Wenn du willst, kannst du ja so eine riesige Flasche Champagner kaufen und "angeberisch" verschenken mit dem Spruch, dass die Flasche so groß ist, um eure Verlobung gleich mit nachfeiern zu können. Geh auf diese "blöde" Feier und lass dich bloss nicht ärgern, lass es dir gut gehen und lach über die ganze Angelegenheit bzw. Gesellschaft. Nimms mit Humor, dir bleibt nichts anderes übrig und "hau so richtig rein", ich hoffe es gibt was gescheites zu essen und zu trinken.

barbara34  04.11.2010, 14:01

Danke fürs *chen und trotzdem viel Spaß! Denk dran: Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

ich würde da nicht hingehen und kurztfristig absagen zumal wenn ihr sie nicht leiden können...wenn ihr aber trotz allem hingeht ein kleinen gutschein oder eine flasche sekt zum anstossen mitbringen oder blumen mehr nicht ...viel spass aber wenn ich wirds abblasen ....alles gute

Ansich schenkt man etwas,aber in dem Fall,eher nicht.

Bring der "zukünftigen" einen Blumenstrauß mit und gut ist.