Schauspieler?

4 Antworten

Er is'n Scientology-Anhänger und ganz weit oben dabei. Ne geleakte Rede von ihm is unheimlich und zeigt sein Scientology besseres Wesen. Nach der Trennung von Katie Holmes und ihrem Austritt aus Scientology und beider Tochter hat er letztere nicht mehr gesehen. 10 Jahre. Da wollte er immer ein eigenes Kind, verwöhnt sie zum Erbrechen und dann stellt er die Sekte über sie. Das sagt für mich schon alles über seinen Charakter.

Ich mag seine Filme, er hängt sich immer voll rein und fast alle seine Filme sind sehr erfolgreich und das seit Jahrzehnten. Die Frage war ja, wie man ihn als Schauspieler findet und nicht was man von seinem Privatleben hält.

Das er zudem auch Humor hat, zeigt sich an den gemeinsamen Aktionen mit dem Moderator James Corden.

Rain Man fand ich recht gut. Top gun war nicht meins, aber es passte zu ihm. Heute kann ich nichts von ihm sehen, da haengt auch zu viel anderes dran.

Ich fand ihn ganz toll, bis ich wußte, daß er Scientologe ist. Ich finde ihn immer noch einen guten Schauspieler, aber nicht mehr soooo toll🤷‍♀️