Saeco Kaffeevollautomat zieht kein Wasser

8 Antworten

Die Maschiene ist jetzt ca. 4Jahre. Sie wird regelmäßig entkalkt. Den Wassertank habe ich auch schon richtig sauber gemacht. Ich kann jetzt halt immoment nix mit der Maschiene machen da Sie ja meint sie hätte kein Wasser, sonst hätte ich Sie noch mal entkalkt.

Wapiti64  13.12.2010, 15:41

Vielleicht ein Sensorfehler? Mal Stecker raus, 1 Minute warten und Stecker wieder rein? Wat ne Raterei hier...

Bei der Meldung "Wasser leer" einfach mal einen neuen Schwimmer kaufen, meistens liegt es daran. LG

Wenn entlüften nichts nützt, ist eventl. das Flowmeter ( zählt den Wasserdurchlauf) zu.

Ist er ganz neu? Vielleicht hast Du irgendeine Transportsicherung (Klebeband) vergessen, abzuziehen? So dass das Wasser nicht aus dem Tank raus kommt?

Sonst wüßte ich auch nichts...

Schon mal entkalkt? Vielleicht ist da irgendwas zu...