Rosinen ...?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

sind geil 41%
naja 31%
bääääääääääääh 28%

19 Antworten

bääääääääääääh

Mag ich persönlich überhaupt nicht find ich irgendwie ekelig

Aber wer sie mag soll sie essen 👍👍

naja

Zusammen mit anderen Nüssen aber pur würde ich die Rosinen nicht essen

naja

Sind ganz ok muss ich aber nicht jeden Tag haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
naja

Eigentlich mag ich die nicht so gerne, aber manchmal habe ich voll Hunger drauf

naja

Hallo,

ich habe kein Problem mit Rosinen. Wenn die irgendwo drin sind, dann esse ich sie. Allerdings suche ich nicht extra Produkte mit Rosinen. Und wenn ich die Wahl hätte zwischen "mit" oder "ohne", dann würde ich ohne wählen.

LG