Rosen Bild Meinung?

11 Antworten

Die Rose gefällt mir insgesamt gut.

Die Schraffierung ist partiell sehr dunkel.

Der innere Part der Rose sieht sehr realistisch aus, die äußeren Blätter wirken klein.

Ich finde die Rose ansprechend, auch wenn sie nicht 100% realitätsecht ist.

Du hast Talent, das kann ich nur immer wieder sagen.

DianaValesko  25.10.2023, 20:28

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hey!

wie gefällt euch diese Rose im gesamten?

Ich finde sie sehr schön, das würde ich so nicht hinbekommen. Das Talent hast du bestimmt von Niels 😂!

Spaß beiseite, die ist wirklich gut geworden.

Wie findet ihr die Schraffierung?

Könnte besser sein, aber eigentlich gut (hinten, im Hintergrund, etwas dunkler als vorne, im Vordergrund).

3.findet ihr die Zeichnung sieht realistisch aus?

Joa, schon.

was findet ihr gut und was nicht?

Wie gesagt - die Rose gefällt mir schon sehr gut. Was besser sein könnte, ist die Schattierung, aber sonst ist sie dir echt gut gelungen!

Mvh

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht echt gut aus👍🏽

Die Art der Schraffur lässt sie hinsichtlich der Textur etwas "unrealistisch" aussehen, einfach nicht so weich wie Rosenblätter in echt sind. Wär die Schraffur quasi glatt, also verwischt, dann sähe es realistischer aus denk ich, weil die Form der Rose und Blätter an sich sieht ja schon sehr realistisch aus.

Hmm würde vlt den unteren Teil bzw Stiel etwas dunkler machen, damit der obere Teil mehr im Fokus steht und die Perspektive von leicht schräg oben hervorgehoben ist.

Die einzelnen Blätter würde ich nach innen/zur Mitte hin auch etwas abdunkeln für Plastizität.

Ist mir alles aber erst bei längerem Betrachten aufgefallen, also alles in allem sieht die sehr schön aus :) jetzt bin ich motiviert auch mal wieder zu zeichnen haha

Die Rosen hast du hier doch schon vor einigen Wochen oder gar Monaten bewerten lassen mit anderen zusammen. Warum jetzt schon wieder?