Romance/Historical Anime?

5 Antworten

Hm,

Rose of Versailles - Spielt zur Zeit der französischen Revolution. Ist aber eher ein Drama als Romance.

Ojisan no Lamp - Ein Ableger des Anime Mirai Projekts.

Shouwa Genroku Rakugo Shinjuu - Wurde in der vergangenen Season leider sehr vom Anime Boku danke ga Inai Machi überschattet.

Ookami to Koushinryou - Eher Fantasy als Historical.

● Sakamischi no Apollon - Ist auch noch ein sehr musikalischer Anime.

Rainbow: Nisha Roukubo no Shichinin - Auch eher ein Drama, hat aber seine Romance Stellen.

Nobunaga Concerto

● Dantalian no Shoka - Leider nicht beendet und nicht allzu viel Romance.

The Hakkenden...  Falls dir das Romance nicht so wichtig ist. :D

  • Akagami no Shirayuki-hime
  • Soredemo Sekai wa Utsukushii

Gosick :) Spielt vor dem zweiten Weltkrieg ab