Roblox Account für kurze Zeit tauschen oder nicht?

1 Antwort

Also ich kann nur sagen wenn er ein echter Freund ist wird er ein nein akzeptieren wenn du es nicht möchtest.

Aber falls du doch dein Account tauschen willst, mach doch einfach ein Pin rein, so kann keiner der den Pin hat keinerlei Einstellungen ändern wie z.b Passwort

Den Pin kannst du über Einstellungen - Kindersicherung - Eltern - PIN einstellen (PIN aber dann aufschreiben sonst vergisst man den schnell)

und ansonsten 2FA aktivieren für bessern Account Schutz. (und geht dann leichter sein Account zurückzubekommen)

Aber wär ich an deiner Stelle würde ich mein Account keinen weitergeben außer ich kenne diese gut Person und außerhalb des Internets.

SG:

Flash⚡