Roaming Tarif in Japan?

2 Antworten

Ja, Roaming ist die Halsabschneiderei des 21. Jahrhunderts... ;-)

Muss aber nicht sein.
Wenn du in Haneda landest, dann hast du mehrere Shops auf den verschiedenen Ebenen, die mit "SIM-free" und "Data-SIM" werben.

Wenn du nur zwei Wochen da bist, dann kannst du einfach eine "Wegwerf-SIM" kaufen, sprich eine Karte, die eine gewisse Anzahl von GB zum Verbrauch hat. Einfach über einen Link zu aktivieren. Mach das am besten noch im Flughafen, da hast du Free-WiFi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JMFFB
Fragesteller

Ah ok super danke. Weißt du auch wie viel ca so eine Sim kostet ? Ich denke ich werde schon für 20gb+ gehen müssen für 2 Wochen da, ich würde aber am liebsten nicht mega viel dafür ausgeben 😂

Kannst online am besten schon selbst nachgucken

Am Flughafen wirst du das auch kaufen können sogar an Automaten an Flughäfen.

Bekommst dann halt eine sim karte die zb. 14 tage aktiv ist mit unendlich flat