Rippen Tattoo, welche Seite sieht besser aus?

4 Antworten

Normalerweise sind beide Seiten gleich, musst du wissen ob du ne Lieblingsseite hast und welche es ist.

Oder lass dir einfach beide Seiten tätowieren. Ich finde Symmetrie auch immer schön.

Welche Seite ist denn Schmerzunempflicher?

Rippen, jo, das ist nicht ohne.....

Ich würde es rechts machen, und nicht auf Brusthöhe.....sondern Bauch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert
Schwalbe2000
Fragesteller

Danke für die Info.

Schmerzen sind auf beiden Seiten gleich hätte ich gesagt.

Ich würde es eher höhe bauch machen. Seite ist völlig egal.

Schmerzhaft wird es so oder so. Rippen sind nicht so geil ;-)

Insofern du nicht völlig deformiert bist, müssten doch beide Seiten gleich aussehen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin tätowiert und habe tätowiert.