Ist ein Tattoo auf den Rippen auszuhalten?

6 Antworten

Ich selber habe damit keine Erfahrungen gemacht, aber eine bekannte von mir. Wenn man mit etwas Druck lange auf einen Knochen drückt, entsteht so ein etwas schmerzvoller und unangenehmes Gefühl. Dieses Gefühl ist etwas damit zu vergleichenI. Ich denke aber, man gewöhnt sich immer mehr an den Schmerz. Mach dir nicht so viele Sorgen!;)

Da kann ich nicht mitreden, ich musste mich zusammenreißen das ich nicht anfange zu lachen. Die Vibrationen an den Rippen war eher kitzeln für mich, schlimmer fand ich als der Tätowierer über mein beckenknochen tätowierte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bereich um die Brust ist sehr sensibel.

Meine Freundin beschrieb es so.

Ich dachte der tackert auf meinen Nippel rum.

Der Schmerz strahlt ja..... du spürst es ja oft nicht dort, wo er ist.

Aber da musst du durch wenn du die Entscheidung eh gefällt hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

Es ist nicht gerade die angenehmste Stelle, sondern zählt schon eher zu den schmerzhafteren Stellen.

Aber zu schaffen ist Alles. Wenn du nicht lange durchhältst muss man es eben auf mehrere Sessions aufteilen.

Freue dich auf das fertige Tattoo, es wird so geil aussehen, das die Schmerzen vergessen sind wenn es fertig ist.

Grosse Vorfreude ist besser als Angst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung