Rindfleisch schlecht geworden?

4 Antworten

Was heißt komisch? Es ist normal, dass Rindfleisch einen kräftigen Geruch hat. Vakuumtestes Rindfleisch ist im Kühlschrank mehrere Wochen haltbar. Wenn man wenig mit Rindfleisch zu tun hatte, kann es einem erscheinen, dass gutes Fleisch einem als schlecht erscheint.

wo hast du es denn aufbewahrt - also im Kühlschrank darf das nicht passieren

Das war bei Verpackung schon nicht einwandfrei...wirf es weg!

Bring das zurück wenn du den Bong noch hast - warum das verschenken wenn du das gestern gekauft hast . Da liegt die schuld nicht bei dir