Rillen, Zähne?!

2 Antworten

Ich habe auch solche Rillen an meinen Schneidezähnen. Das liegt daran, das dein Zahnschmelz zurück geht, das ist leider nichts gutes, da der zahn dadurch empfindlicher wird. Ich muss mit Säure ein bissche aufpassen, da das den Zahnschmelz auch stark angreift. Am besten du sprichst mal mit deinem Zahnarzt darüber, denn das kann bei jedem andere Ursachen haben.

p12roll  17.05.2012, 09:36

So ein Blödsinn!

Eigentlich ist das ganz normal, aber dein Zahnarzt könnte die wegschleifen...