Respektakochfeld 2201 mit KM 4400 austauschbar?

2 Antworten

Vermutlich ist das obere Bild vom neuen und das untere vom alten Kochfeld.

Das alte ist Teil der Kombi von Backrohr Herdplatte und wird mit den Schaltern bedient. Das neu kann mit den Schaltern nichts anfangen und wird gesondert bedient. Wenn die Aussparungen passen kannst die neue Herdplatte einbauen nur muss sie dann getrennt angeschlossen werden, am besten von einem Fachmann.

Wichtig ist Gelbgrün als Erdung und blau an den Neutralleiter. Die L dann an die Phasen.

Die alten Schalter für die Herdplatte sind dann ohne Funktion

Hallo

Also wenn das Kabel lange genug ist sollte das kein Problem sein zum anschliessen.

Das Anschluss Schild genau beachten braucht es 400 V oder 230 V dementsprechend anschliessen.

Es muss dann einfach parallel zur Einspeisung des Ofens angeschlossen werden.