Herd/Ofen kaputt?

10 Antworten

ich vermute mal, duch die überhitzung ist der herd durchgebrannt und hat einen kurzen verursacht. herd austauschen oder reparieren (lassen) und drüber freuen, dass nicht mehr passiert ist!

lg, Anna

Hallo Janik098

Das kann nur ein Fachmann vor Ort feststellen, wo der Fehler im Kochfeld liegt und ob und wie er sich beheben lässt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann hat das Ding wohl intern einen Kurzschluss.

Frage 0: Was hängt denn eigentlich an der Sicherung? Die Ofen/Ceranfeldlombi hängt in den meisten Fällen nicht an nur einer Sicherung.

Bau da nicht selbst dran rum. Rufe einen Elektriker.