Religion?

6 Antworten

meint wieso ich solche besten freunde habe etc.
Ist das legitim?

Ja, das ist legitim.

  1. Deine "Freunde" sind ja schon merkwürdig.
  2. Deine Freundin kann sich von den Beiden kein eigenes Bild machen.
  3. Akzeptiere die Meinung deiner Freundin.

Wo steht, dass man seiner Freundin sämtliche eigene Freunde vorstellen muss?

Wo steht, dass die eigenen Freunde verpflichtet sind, die Freundin des Freundes kennenzulernen?

Vielleicht kannst du deiner Freundin ja auch noch die Eigenschaften nennen, die du an deinen Freunden wirklich gut findest. Dann bleibt sie nicht nur an der einen für sie negativen Eigenschaft hängen.

Ich finde ihre Reaktion verständlich. Warum soll sie es tolerieren, respektlos behandelt zu werden?

Du darfst als Muslim keine Beziehung vor der Ehe haben.

Sonst kann ich Dich verstehen und sie aber auch.

Ganz ehrlich, abschreckend ist das Verhalten von deiner Freundin, die sich über Menschen lustig macht und echauffiert, die moralisch leben möchten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Pfefferprinz  01.12.2023, 09:19

Was ist das denn für eine grauenhafte Moral?