Reintheoretische frage?

BlueLupus  03.05.2024, 20:26

Würde ich mich dadurch auch verwandeln?

Fischsteabchen
Fragesteller

Nein du würdest ein mensch bleiben

Wärst aber mit ihm verbunden halt sie anderen Werwölfe könnten das spüren und du hättest eben die narbe

3 Antworten

Wenn ich, rein theoretisch, das alles ernst nehmen würde, wäre das ein weit ernsteres commitment als eine Ehe. Entsprechend könnte man so nach 10 Jahren Beziehung mal darüber reden.

Btw der Schmerz ist so schlimm das man 1 Minute nach dem biss für ein paar Stunden ihn Ohnmacht fällt

Das wäre der Punkt, wo ein Arzt involviert werden muss, btw.

Würde mich also nicht verwandeln. (Schade) aber wäre dabei. Er dürfte mich beißen

Ich würde es mit einer Silberkugel versuchen 😉