Was ist ein/eine Mate?

3 Antworten

When a male Werewolf finde a potential Mate. Heißt wenn ein männlicher Werwolf eine potentielle Partnerin findet. Mate heißt Partner oder Partnerin

Legolinn
Fragesteller

dankeeee *^*

In erster Linie eine Pflanze aus deren Blätter ein Aufgussgetränk hergestellt wird. z.B Club Mate

Eine Mate, oder auch Soulmate im Zusammenhang mit Werwölfen ist ein Gefährte. Also hat jeder Werwolf eine Mate, die ein Mensch oder ebenfalls ein Werwolf sein kann. Die sind seelisch verbunden und diese Bindung ist stärker als Liebe. Stirbt ein Werwolf , so stirbt auch ein Teil seines Mates. Die Verbindung zwischen den Gefährten wird durch einen Vorgang, das 'markieren' (und das hat nichts mit anpinkeln zu tun) vollendet. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Shou15  18.02.2020, 18:53

Toll. Danke xD

Jetzt stell ich mir vor wie sie sich gegenseitig anpinkeln😂