Reichtum auf social media zeigen?

5 Antworten

Jeder kann das machen was er möchte. Ich persönlich würde meinen Reichtum (wenn ich ihn hätte) nicht zeigen. Die Gefahr, dass mir etwas zustoßen könnte wäre mir viel zu hoch. Ich bin leicht auszunutzen... daher wäre das auch ein Grund warum ich das nicht wöllte...

Wenn du dir social media generell als Einnahmequelle wünscht, kannst du ja über alles mögliche Videos machen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Nein, nicht das es noch Gauner sehen die mich dann ausrauben. War bei Kim Kardashian so das sie ausgraubt wurde, weil sie ihren Reichtum hergezeigt hat.

Nope.

Erst mal: Ich hätte dann ja Geld und wäre nicht auf Einnahmen aus Social Media angewiesen.

Und dann: Damit zeige ich doch potenziellen Einbrechern, was es zu holen gibt.

Wenn nötig, würde ich ein Social-Media-Zimmer einrichten, mit ausgewählten Sachen, die ich zeige und halt Video-Ecke.

Niemand schaut sich langweilige Typen auf Social Media an, nur weil sie Geld haben. 😂

Du kannst dich natürlich in einen mit Geld protzenden Vollhonk verwandeln, das dürfte für Follower, die sich über dich kaputtlachen, sorgen. 😁

Ich zeige überhaupt nicht auf Sozialen Medien von mir, egal ob reich oder arm.

Liegt wohl daran, dass ich nicht an der üblichen Geltungssucht leide