Rassismus in Deutschland?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 27%
Was Anderes 5%
BelfastChild  16.08.2023, 22:55

Meinst du von deutscher Seite aus oder generell?

xXHushXx
Fragesteller

Generell

17 Antworten

Was Anderes

Rassismus ist schon mehr geworden,

Problem hierbei ist, die verschiedenen Kulturen die aufeinander treffen. Es ist kein Geheimnis wieviele Migranten oder Ausländer sich hier verhalten. Sie tun was sie wollen, verhalten sich wie sie es wollen und kennen keine Grenzen. Nach jedem Satz wird die Nazi Keule gezogen. Da kann ich nachvollziehen das Hass erzeugt wird.

Ebenso erzeugt es für mich persönlich auch einen Hass. Das Verhalten macht mich Sprachlos. Müll wird geworfen wohin es nur geht. Geklaut wo es nur geht. Stress wird gemacht wo es nur geht.

Nein ich werfe nicht alle in einen Topf. Ich habe selber Erfahrung da ich jeden Tag verschiedene Orte sehe und auch mit sehr vielen verschiedenen Leuten rede. Außerdem habe ich selbst ein Migrationshintergrund.

xXHushXx
Fragesteller

Ich denke viele fühlen sich auch von der Politik vernachlässigt. Es werden Migranten über Migranten ins Land geholt und die Kapazitäten reichen einfach nicht. Die eigenen Bürger sollten immer an erster Stelle stehen

Ja

Akut ist vielleicht übertrieben. Aber es gibt natürlich Bürger, die ziemlich weit rechts stehen einschließlich der größten rechtsextremen Vereinigung Deutschlands: die türkischen Grauen Wölfe. Auch geht immer mehr Judenfeindlichkeit von radikalen Muslimen aus:

Jeder redet über den Antisemitismus von Rechts. Wir hier sind in den sechs Jahren noch nie von Nazis oder Rechten angegriffen worden. Wir werden immer von Muslimen bedrängt, bespuckt. "Ihr Scheiß Juden, warum steht ihr hier?", das hören wir eigentlich ständig, das ist schon normal.
Andreas Müller, Initiator "Mahnwache für Israel und gegen Antisemitismus"

Quelle

Auch dürfen radikale Muslime anscheinend auch "Jude, Jude feiges Schwein - komm heraus und kämpf allein!" brüllen, ohne dass viel passiert.

xXHushXx
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Beitrag

Nein

Rassismus gab es schon immer in Deutschland und wird es vermutlich auch weiterhin geben.

Eine Steigerung konnte ich persönlich bisher nicht feststellen.

Ja

Oh ja, wird immer schlimmer, auch dank der rechten und extrem linken Parteien.

Im übrigen, als Sympathisant eines Judenstaates bin ich nach öffentlicher Meinung auch ein Rassist. Aber in dem Fall bin ich es gerne. Nach 1900 Jahren millionenfache Massenmorde der Christen gegen Juden darf man sich auch endlich mal ein Schutzraum für Juden wünschen. Leuchtet ein, oder?

xXHushXx
Fragesteller

Im Bezug auf die Palästina und Israel Frage bin ich leider zu uninformiert genug um eine diffundierte Meinung zu treffen. Ich denke aber durchaus das beide sich nicht löblich Verhalten und dass das "Er hat zu Erst angefangen" Getue Kindergartenlevel hat.

AriRosh  16.08.2023, 23:20
@xXHushXx

Palaestina ist genau so wenig Israel, wie zB Marokko.
Also ist mir das Pseudoland so ziemlich egal.

Ja