RAF Flagge erlaubt auf Demo?

4 Antworten

Ist die ROTE ARMEE FRAKTION Flagge auf demos wie dem 1. mai erlaubt?

Nein

ist verboten wie mit PKK- , ISIS- & NSDAP- Flaggen ... ( wobei die RAF bei weitem nicht an die NSDAP & ISIS ran kommt & nicht einfach so Menschen ermordete )

Komischerweise hat der Gesetzgeber bei den "Grauen Wölfen" ( Türkische Nazis welche alleine 1974-1980 mindestens 694 Menschen ermordeten d.h. viel mehr als die RAF ) [bewusst?] geschlafen ...

allerdings muss man zugeben, dass die RAF üble Sachen erkannte, wo der 0815 Bürger durch geistige Scheulklappen am Denken gehindert wurde

abibremer  19.02.2017, 20:25

Die Dinger, die Pferde am Durchgehen hindern sollen, heißen "Scheuklappen" du hast ein L zuviel im Wort und "einfach nur umgebracht" hat die RAF ja auch nicht: Wer einen Menschen stundenlang im Kofferraum eines Autos einsperrt und ihn tagelang gefesselt herumliegen lässt, der FOLTERT! Hanns Martin Schleyer hat ähnlich gelitten, wie die Passagiere der "Landshut" in Mogadischo.

surfenohneende  19.02.2017, 21:44
@abibremer

"einfach nur umgebracht" hat die RAF ja auch nicht: Wer einen Menschen stundenlang im Kofferraum eines Autos einsperrt und ihn tagelang gefesselt herumliegen lässt, der FOLTERT! Hanns Martin Schleyer hat ähnlich gelitten, wie die Passagiere der "Landshut" in Mogadischo.

Ich wollte darauf hinaus, dass die RAF sich ihre Ziele in der Regel (gründlich) ausgesucht hat ... statt einfach nur so wild rumzumorden wie es der NSU gemacht hat

Aber verglichen mit den (leider hier immer noch nicht verbotenen)  "Grauen Wölfen" (Türkische Nazis) war die RAF Nichts ... "Graue Wölfe": fast 700 erfolgreiche Morde von 1976 bis 1980 ( ~140 Morde pro Jahr ) ... vielleicht hat die Politik Angst davor als "Nazis" beschimpft zu werden, wenn Die die "Grauen Wölfe" verbieten ...

Außerdem willst du gar nicht wissen was "unsere" "guten" Geheimdienste
machen auf Geheiß "unserer" Politiker -> Folter & Morde ...
verglichen damit war die RAF auch Nichts

surfenohneende  19.02.2017, 21:48
@surfenohneende

Wer einen Menschen stundenlang im Kofferraum eines Autos einsperrt und ihn tagelang gefesselt herumliegen lässt, der FOLTERT!

vielleicht waren die Folterer zumindest in manchen Fällen gerade "high" & haben die Opfer "vergessen" ... ?

Die Dinger, die Pferde am Durchgehen hindern sollen, heißen "Scheuklappen" du hast ein L zuviel im Wort

Typos happenz ...

Nein das ist ein verfassungsfeindliches Symbol und damit strafbar