Quietschen und Schnattern über der Decke im Dachboden. Wie das Tier vertreiben?

3 Antworten

Wer hat Zugang? Hingehen. Schlüssel besorgen. Problem gelöst! Person nicht da? Feuerwehr anrufen. Problem gelöst!

Der arme Vogel ;-(( Decke absägen , Vögel fangen und frei lassen . Da jetzt ein Zugang geschaffen wurde , kannste gleich anfangen eine Dachbodentreppe zu zimmern .;-)

Hallo das hatte ich auch Gibt ein gerät das nennt sich Pest peller und Arbeitet mit Ultraschall, seit dem habe ich Keine Mäuse am Dachboden mehr!