Punkteabbauseminar um 3. Punkt in der Probezeit zu verhindern?

3 Antworten

Du kannst nur abbauen, was schon da ist. Und das auch nur begrenzt. Ein Punkt der ggf vergeben wird aber das Verfahren noch läuft, kann nicht abgebaut werden.

Für genauere Infos zum Punkteabbau solltest Dich an die Führerscheinstelle oder eine Fahrschule wenden.

Na hoffentlich nicht. Punkte sollten nicht verhandelbar sein. Wer mental nicht die Reife hat, soll nicht auf die Straße

Nein, du kannst keine Punkte abbauen die du noch nicht hast.

Das bedeutet den dritten Punkt erhalten und DANACH kannst du den abbauen.