Ps5 Ruhemodus?

2 Antworten

Der Ruhemodus ist nur dafür da, falls du gerade ein Spiel spielst und weg musst, dass du es nicht neuladen musst, sondern einfach in den Ruhemodus packen, sodass du beim wieder anmachen genau dort weiterspielen kannst. Außerdem falls du etwas downloadest, kannst du es in den Ruhemodus packen, dass es im Hintergrund weiter lädt.

wenn du die nicht benutzt oder pause machst kannst du das anmachen. Wenn du aber nicht mehr spielst sollte die schon ganz aus sein