Ps5 automatischer Ruhemodus?

2 Antworten

Sie schaltet während Du spielst in den Ruhemodus? Sicher, dass du nicht das Zimmer für 30 Minuten verlässt und sie einfach anlässt? ;D

In den Einstellungen bei System kann man das ausstellen, dass sie sich automatisch in den Ruhemodus versetzt, bei Nichtnutzung.

Aber dass sie sich einfach so in den Ruhemodus versetzt, glaube ich nicht ;D
Vielleicht drückst du versehentlich auf den PsN-Button und gehst dabei ganz rechts auf "in den Ruhemodus wechseln"

;D

Erixp44
Fragesteller

Also wirklich schon die letzte Aussage das ich versehentlich auf dem PS Button komme und nach ganz rechts "versehentlich" ist total dumm und unnötig, natürlich ist das bei mir so und du kannst das doch schlecht überprüfen oder?

Außerdem habe ich schon genügend Informiert das es nicht nur bei mir Passiert ist, bitte geh wo anders deine nicht Hilfreichende Kommentare ablassen das beweist einfach nur das du denn Körper eines Erwachsenen hast und das Gehirn eines Trolls hast.

Du kannst doch bei den Energieoptionen einstellen, wann sie in den Ruhemodus geht, oder diesen gänzlich deaktivieren. Wäre das keine Option, oder habe ich da was falsch verstanden?

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.