Ps4 Spiel plötzlich verschwunden, was tun?

5 Antworten

Bist du sicher, dass du dieses Spiel online gekauft hast?

Falls man ein Spiel auf CD gezockt hat, erscheint es anschliessend nicht als herunter-ladbarer Titel in der Bibliothek.

Lion722
Fragesteller

Ich schau mal nochmal genauer. Danke!

Schau nochmal links beim Einkaufstütensymbol. Sollte es dort nicht sein, suche die E-Mail, die du bei Erwerb bekommen hast heraus und wende dich an den Sony Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Ich hab zwar keine PS4 aber ich glaub die haben den spiel entfernt oder durch eine kostenpflichtige Version ersetzt, in dem fall kann man da nichts machen.

Aber wie gesagt ich hab kein PS4, es könnte ne andere Grund haben.

Schau mal in der Bibliothek unter Gekauft, dort müsste es ja dann eigentlich sein oder suche es im Store direkt.

Lion722
Fragesteller

Unter Gekauft wird es mir nicht angezeigt und im Store wird mir nur eine andere Version angezeigt die ich kaufen soll.

jewfrosinja  11.05.2020, 14:04
@Lion722

Oh, dann besser mal Sony persönlich anschreiben... Wäre eine Idee, oder dort anrufen.

Hast du es vielleicht über PS Plus gehabt und zwischendurch die Mitgliedschaft nicht mehr verlängert? Bin mir nicht sicher, aber mit Beendigung von PS+ verschwinden die Sachen aus der Bibi die man gekauft hat glaube ich.

Lion722
Fragesteller

Hey, nein hatte das Spiel 2017 für 70€ gekauft, weshalb ich mich aus so ärgere weil es recht viel war.

Schniggi89  11.05.2020, 14:38
@Lion722

Mist. Dass es mal aus Versehen gelöscht wurde kann nicht sein oder? Hast du dir damals die Digital Deluxe Edition gekauft? Die gibt es glaube ich so nicht mehr zu kaufen.