Prüfungs Angst?

2 Antworten

Mei, muss ja auch net jeder den Lappen kriegen, wa?

Bei meiner Fahrprüfung wurden nur Kleinigkeiten gefragt, die das Kfz betreffen. Die theoretische Prüfung hast du ja schon hinter dir. Ansonsten mach dir nicht zu viel Stress, es haben Leute schon bestanden, bei denen ich mich frage, ob der Fahrlehrer geschlafen hat.

Falls du dir unsicher bist, kannst du auf YouTube o.ä Fahrschulprüfungsvideos anschauen und dich testen.

Ansonsten viel Glück dir, fahr einfach vorrausschauend und hetz dich nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selina0901
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine Antwort :)

Ich hatte gestern meine Prüfung und habe bestanden 🥳