Praktische Führerschein Prüfung?

4 Antworten

Den Prüfer siehst du nur im Rückspiegel.

Ein guter Prüfer sieht das Professionel und arbeitet stumpf seine Route und seine Liste ab.

Vieleicht fähst du bis zur Prüfung mal auf einen Verkehrsübungsplatz und versuchst dort mal ohne Druck ein paar Runden zu drehen.

Jenny5566
Fragesteller

Dankeschön

vergiss alle beruhigungsmittelchen oder gar ein gläschen schnaps!!! damit wäre deine prüfung schon vor fahrtantritt zu ende, wenn der prüfer merkt, dass du angetörnt bist.

prüfungsangst haben schon millionen von prüflingen durchgemacht und nur die, die sich nicht wirklich aufs fahren konzentrieren konnten, durften 1-2 mal wiederkommen.

Jenny5566
Fragesteller

Dankeschön

Denke einfach auch mal nicht daran dass du durch fallen könntest es ist zwar scheiße wenn sowas passiert aber zu gänzlich 100% kann man das auch nicht verhindern fahre einfach ganz normal und gelassen so in der prüfung wie du es in den fahrstunden gelernt hast und dann wirst du bestimmt bestehen

Jenny5566
Fragesteller

Dankeschön

Ist doch nur der Führerschein, nimm das nicht so wichtig! Dein Leben hängt doch nicht davon ab!

Jenny5566
Fragesteller

Sie haben recht ,vielen Dank