Probleme beim lernen für die theoretische führerscheinprüfung. brauche bitte hilfe

3 Antworten

Hol dir den Theo, mit dem hats bei mir immer geklappt! :)

Gibts bei vielen Fahrschulen und kostet 15€ die Woche.

Da sind sind alle Fragen drin die in der Prüfung drankommen und wenn du jede Frage dreimal richtig hast, zahlen die dir die Prüfung wenn du durchfällst!

http://www.deedac.de/

Mitchi92
Fragesteller

den theo hatte ich bereits fast 2 monate lang. den hat ich bevor ich die erste prüfung gemacht habe. bringt nichts. nochdazu bin ich in den prüfungen auch immer so nervös dass ich die einfachsten sachen nicht weis. nur aus angst wieder zu versagen. denn bis jetzt hat in meinen leben nie das so geklappt wie ichs mir vorgestellt habe ab der 7 klasse schon. und ausbildungsmäßig sowieso nicht

Lex19888  27.11.2018, 22:09

Wo bekomm ich den theo her

Ich weiß ja nicht, zu welchen Zeiten du übst, aber erfahrungsgemäß klappt das Lernen tagsüber besser als am Abend. Wenn dann noch laute Mukke dazu kommt... Ich drücke dir die Daumen! PS: mein Stiefsohn hat Theorie 3x machen müssen. LG Elfi96

Mitchi92
Fragesteller

ich lern immer am nachmittag nach der arbeit gegen 16 uhr und am wochenende vormittags. ich habs schon auf viele verschiedene arten versucht mri das zu merken aber ers wird nicht besser. in den letzen 3 tagen hab ich bis zu 25 übungsprüfungen gemacht wo ich nur eine bestanden habe. und ich will skei nicht nochmal machen. meine eltern zahlen mri den fürherschein und da komm ich mir total blöd vor wenn die so viel geld zahlen müssen. und ich will auch endlich mal meine ruhe von diesen fragebögen. hab genug um die ohren wenn ich für die schule und die ausbildung lernen muss

hast du nicht einen guten Feund, evtl. Älteren der gut Autofährt ?